Schon wieder ein Assassino: Assassin’s Creed Revelations im November
Auf der E3 wurde der Trailer des vierten Spiels der Reihe Assassin's Creed vorgestellt. Dass sich die Marke Assassin's Creed gut verkauft, ist gar keine Frage. Dennoch staunt man, dass nun das 3. Jahr in Folge ein Spiel der Reihe veröffentlicht wird. Bisher haben weder Assassin's Creed 2 noch der Spinoff Assassin's Creed Brotherhood enttäuscht. Man darf gespannt sein, ob auch Assassin's Creed Revelations Neuerungen beinhalten wird.
In jedem Fall ist klar, dass dies der letzte Teil mit Ezio Auditore sein wird. Zudem wird es diesmal die Wahrheit im letzten Spinoff von Assassin's Creed 2 geben. Wenn es einen Makel in den letzten zwei Spielen gab, dann war es das wiederholte offene Ende. Welche Rolle dabei Altair spielt, der in dem Trailer auftaucht und ob es nachher darauf hinausläuft, dass man eine Erinnerung in der Erinnerung hat, wird wohl erst im November gelüftet.
Das Video ist bei Youtube frei verfügbar, ich empfehle trotzdem, es erst ab einem Alter von 16 Jahren anzuschauen - schließlich gilt dies auch für die Spielreihe.