Schäfchens Blog
29Nov/110

Neulich in Skyrim…(Teil 2)

...Frage gelöst, ob Trolle dumm sind. Zwei Eistrolle versuchten eine Ziege zu erlegen. Drei Minuten lang habe ich ihnen aus der Ferne zugeschaut, wie alle drei immer im Kreis liefen.

...beim Herablaufen eines sehr steilen Hanges, wo man aufpassen musste, dass man nicht in den Tod stürzt, einen Fuchs aufgeschreckt. Dieser stolperte, fiel und brach sich das Genick.

...an einer Wache in Windhelm (Stadt) vorbeigelaufen, die mir zuflüsterte: "Ey, pssst, ich weiß, wer ihr wirklich seid. Lang lebe Sithis!" Offenbar ebenfalls ein Mitglied der Assassinengilde "Dunkle Bruderschaft", die die Mutter der Nacht, Sithis, verehrt.

...friendly fire im wahrsten Sinne des Wortes einmal anders erlebt. Die Stadt Rifton wurde von einem Blutdrachen angegriffen. Setzte gerade die finale Aktion Feueratem als Schrei ein, um den Drachen zu besiegen, da sprang im letzten Moment ein Bürger dazwischen, der meinte dem Drachen etwas entgegensetzen zu können. Der Drache war zwar tot, aber auch der Bürger wurde gegrillt. Dafür wanderte mein Charakter dann ins Gefängnis - blöd gelaufen.

...eine Wache rief mir im Vorbeigehen zu: "Ist das Fell, was euch da zu den Ohren rauswächst?" Eine Anspielung auf das Bestienblut (Werwolfs-Dasein) des Charakters.

veröffentlicht unter: Games Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

(required)

Noch keine Trackbacks.